«Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein glückliches und reichhaltiges Leben verdient hat»

Hallo ich bin Marianne, 

mein Ziel ist es, dir
dabei zu helfen, deine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Mit unterschiedlichen Methoden lösen wir Zweifel, Blockaden und Ängste, damit der Weg frei für ein glücklicheres und erfüllteres Leben wird. 

Ich bin ausgebildete Kauffrau, diplomierte Kinesiologin und Hypnosecoach. 

Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllten Leben, wie das Zusammensein mit meinem Partner, meiner Familie und meinen Freunden. Bei Spaziergängen mit unserem Hund Raja tanke ich in der Natur Energie. Ich lese viel, höre gerne Geschichten und liebe gutes Essen.

Durch den Schulalltag meines Sohnes, wurde ich mit meiner eigenen Schulzeit und den damals frustrierenden Lernschwierigkeiten konfrontiert. Die Suche nach Lösungen führte mich zur Kinesiologie. 

Diverse Ausbildungen und die langjährige Mitarbeit bei Famillienstellseminaren zeigen mir die Notwendigkeit von Respekt und Achtsamkeit, sich selbst und seiner Angehörigen gegenüber, sowie Möglichkeiten diese zu stärken.

Die Hypnose als Ergänzung zur Kinesiologie ermöglicht uns neue Lösungswege im Unterbewusstsein zu verankern und tiefgreifende Auflösung von Ängsten und Phobien.
 

  

Regelmässige Ausbildungen und Persönlichkeitsentwicklung bei folgenden Instituten und Schulen